sonniger Sonntag II

Posted By Sternchen*

Sonntagsspaziergang nicht nur bei der Souli, sondern auch hier…
Traumhaftes Wetter, lecker Eis, nette zufällige Begegnungen…. aber auch halb abgefrorene Füße… :-)
Nächsten Sonntag bitte wieder so einen strahlend blauen Himmel!

320.JPG 322.JPG 323.JPG 327.JPG

Feb 17th, 2008

5 Comments to 'sonniger Sonntag II'

Subscribe to comments with RSS or TrackBack to 'sonniger Sonntag II'.

  1. Sandy said,

    Schööööön, das klingt doch wirklich sehr gut! Hier war das Wetter gestern leider nicht soo toll, aber dafür habe ich den Sonntagspaziergang schon ne Woche früher gemacht und wenn ich dann *bald* mal näher dran wohne kann ich mir auch vorstellen, diese Stadt bei strahlendem Sonneschein zu erkunden ;)

  2. Sternchen* said,

    …wenn Du bald mal näher dran wohnst???? Hab ich da was verpasst? Klär mich auf! :mrgreen:

  3. Sandy said,

    Nuja… Also eiiiiigentlich wollte ich GANZ ursprünglich mal nach Frankfurt ziehen.. Aber jetzt sieht es eher so aus als würde es mich nach Heidelberg verschlagen, also im optimalsten Fall und das ist dann ja auch nicht so unendlich weit von FFN weg, oder? ;)

  4. Sternchen* said,

    Du hörst zuviel Radio, Sandy :lol: (wegen dem FFN ;-) )

    Aber das sind ja mal klasse Neuigkeiten!
    Heidelberg ist toll! Ich nehme an, Du willst da studiern?
    Das Schloß ist klasse und auch abends zum Weggehn hat Heidelberg einiges zu bieten.. hach, ich glaub, da muss ich auch ma wieder hin :-)

  5. Sandy said,

    :mrgreen:

    Und vorher habe ich erst FFH da stehen gehabt.. Oh man… Sorry! Aber du wusstest ja wie ich es meine ;)

:: Trackbacks/Pingbacks ::

No Trackbacks/Pingbacks

Leave a Reply