zugestochen

Posted By Sternchen*

Seit geraumer Zeit spukte da so ein Gedanke an ein neues Tattoo in meinem Kopf rum… in gezeichneter Form lag es auch schon ne ganze Weile vor mir. E klaanes Stärnsche am Fuß sollt`s sein.
Und eigentlich wollt ich auch nur mal kurz hinfahren, um zu fragen, wie es denn so mit Terminen und Wartezeiten aussieht… aber eigentlich hatte ich es ja schon geahnt:
“Ach, des könne mä gleisch mache - isch fraaache ma… so innä halbe Schtund?”
“Ähm, ääh, ja, öööhm, super!”
Keine 30 Minuten später befand ich mich auch schon unter der Nadel und nach weiteren 15 Minuten war die Sache geritzt ( ;-) ). Yeeha, ich freu mich! :grin:

Sep 2nd, 2009

36 Comments to 'zugestochen'

Subscribe to comments with RSS or TrackBack to 'zugestochen'.

  1. Tine said,

    Senorina, Sie können ja hier viel schreiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ohne Fotobeweis ist da mal goar nix! :mrgreen:

  2. Micha said,

    So sieht’s doch aus! Wir wollen B E W E I S E !!! :mrgreen:
    Und selbst dann könnt’s noch a Abziehbildsche aus der Micky Maus sein! :twisted:

  3. Sternchen* said,

    Ich seh schon, ich hab sehr skeptische Leser :lol:

  4. soulsilence said,

    Foto. Sofott.

  5. Tine said,

    Abziehbild aus der Micky Maus ist zum buffen…. :mrgreen:

  6. Ina said,

    und wo isser jetzt…? der beweis?
    aller hopp jetztert! zeigs uns :lol:

  7. Sternchen* said,

    werd heut Abend mal schaun, was sich machen lässt ;-)
    ich brauch noch ein Micky Maus Heft!! :lol:

  8. Anke said,

    Ja, richtig … Sie erwähnten ja sowas am See ;-) Also hat`s doch gleich geklappt! Supi! Da freu ich mich für Dich :grin:

    Aber`n Foddo hätt ich ja auch ganz gerne … rein beweistechnisch :razz:

  9. Evie said,

    Klingt super, aber sehen würde ich das auch gerne mal…

  10. Micha said,

    Gibts eigentlich “Yps” noch? Vielleicht hat se’s ja auch da draus! :twisted:

  11. Sternchen* said,

    Ihr seid doooof :razz:

  12. Sternchen* said,

    So. Bidde:

  13. Ina said,

    uuuaaahhhh, wie geil ist das denn bitteschön :shock: :shock:

    suuuuuuper klasse!

  14. Bigi said,

    :shock: du bist ja ma ne ganze harte Sau. DAS tut doch weh!!! An der Stelle!!!!!!
    Sieht klasse aus!!!!!! :grin:

  15. Sternchen* said,

    Danke :grin:

    @Bigi: hast Du das etwa noch nich gemerkt? :cool:
    (außerdem tut das doch immer weh… egal wo.)

  16. Goldie said,

    :mrgreen: Das ist ja mal total klasse, sieht sehr schön aus.
    Da fällt mir doch glatt ein, dass ich ja auch noch eins bekommen soll. Allerdings hat Gollo Angst dass ich so eine Tattoo-Mutti werden könnte :lol:
    Aber ein oder zwei könnten noch gehen :roll:

  17. Sternchen* said,

    ein oder zwei gehen immer….. :grin:

  18. Indy said,

    Darf ich kurz fragen, was so ein Spaß kostet?

  19. Sternchen* said,

    Na klar darfst Du fragen… der Stern hat 50 Euro gekostet.

  20. Bigi said,

    Neee, dat tut da besonders weh, weil da die Haut so dünn is…. Das hab ich ganz genau gemerkt, als meins gestochen wurde, da war auch eine Stelle, wo ich die Zähne zusammenbeißen musst (ich hab mir natürlich nix anmerken lassen :cool: )

  21. Sternchen* said,

    @Bigi: na ich meinte eigentlich, ob Du das mit der harten Sau noch nich gemerkt hast… :lol: Müsstest DU ja eigentlich wissen (ich sach nur mittags, halb zwölf in London :lol: )

    (und weißte, was ich mir dann anhörn musste??? “sonst jammerste immer rum, aber DAS hälste aus…!!” Pfffffft. Frechheit! :evil: )

  22. Bigi said,

    wer hat denns sowas gesagt??? :mrgreen:

  23. Sternchen* said,

    hab ich verdrängt… :razz:

  24. Evie said,

    Sieht wirklich super aus, ich hätte ja auch gern sowas, aber an der Außenseite des Knöchels. Aber ich bin halt ein alter Schisser, das tut bestimmt weh (ich weichei ich…)

  25. soulsilence said,

    Cooool, sehr schönes Tattoo und coole Stelle!

  26. Sternchen* said,

    Dankeschön :grin:

    @Evie: alles halb so wild ;-)

  27. Bigi said,

    @Evie: das ist wirklich nich soooo schlimm, selbst die Buckelige, die schon wegen ner Spritze in “Ohnmacht” fällt, hats überlebt.

  28. Evie said,

    Bekommt man dafür auch ne Betäubung? (Der Mann meinte gerade, das könne doch nicht so schlimm sein, ich hätte doch schließlich auch ein Kind bekommen. Aber das war ja mit Betäubung…) Mal sehen, wann und ob ich mich traue…

  29. Bigi said,

    Keine Ahnung, ob das mit Betäubung geht, vielleicht mit Eisspay oder sowas???? Aber braucht man wirklich nicht….. Kind kriegen is schlimmer (da is das Ergebnis ja auch schöner, als jedes Tatoo :lol: )

  30. Ina said,

    ich hab ja 2 :lol: eins am bein ohne betäubung. das hat ein bissi gezwickelt und gezwackelt. aber nix tragisches :lol:
    und eins aufm rücken. das hab ich in einem studio stechen lassen, in dem eigentlich permanent make up gemacht wird. dort wurde die haut betäubt. leider ich hab vergessen, wie das mittel hieß :roll: aber wirklich notwendig war die betäubung :lol:

  31. Ina said,

    :oops: nicht :oops: hab ich vergessen :oops:
    also, die betäubung… :oops: nicht notwendig… :oops:

  32. Sternchen* said,

    Also ich persönlich hätt ja mehr Schiss vorm Kinnerkriegen als vorm Tattoo… :lol:

  33. Tine said,

    Kinderkriegen geht auch ohne Betäubung! Für dich als janz “harte Sau” also keine Frage, wenns mal soweit sein sollte!
    Sieht schon sehr schick aus, dein neues Sternle…

  34. Evie said,

    Klar geht Kinderkriegen auch ohne… Wollte ich ja eigentlich auch, aber ohne hätte ich es nicht mehr geschafft. Aber das ist ein anderes Thema.

    Ich finde den Stern echt toll und er lässt mich wieder öfter über ein eigenes Tattoo nachdenken, mal sehen, vielleicht irgendwann (aber ein Kind bekomm ich nicht mehr - nicht mal mit Betäubung… :-)) :lol:

  35. shreki said,

    :mrgreen: Sehr schön, sieht super aus. Sieht so nen Hauch aus wie Lauras Stern ;-) Also ich hab ja auch eins, ich hab als auf das Zwicken und so gewartet, da war gar nix. Nur einmal hat er wohl nen Nerv stimuliert, da hab ich tierisch gezuckt, aber er hatte sich Gott sei Dank nicht vermalt :lol:

  36. Micha said,

    Ja, ist das mal ein geiles Tatoo! :lol: Und vor allem ist die Stelle… naja, wie soll ich sagen? Frech! :mrgreen: Mir gefällt’s sehr gut! ;)

:: Trackbacks/Pingbacks ::

No Trackbacks/Pingbacks

Leave a Reply