gesucht

Posted By Sternchen*

Es ist stellenweise ja schon verwunderlich und bedenklich, wonach so alles gesucht wird. Noch bedenklicher allerdings, mit welchen Suchbegriffen ich hier gefunden werde…

Hier ein kleiner Auszug:

——————————————————————————————

>>>>07.04.2008<<<<

london morgens hin abends zurück
is machbar! Gerade getestet und für gut befunden!

volmer wünschelrute
dazu sach ich jezz ma nüscht :razz:

du bist do schön an dir ist kein makel
Danke, ich weiß :-)

“adipöser halbiraker vollmer
Ähm, das muss ein misverständniss sein. Damit is eigentlich ein anderer gemeint…

anke schatz
Anke? Hast Du vielleicht was zu erzählen?

>>>> 07.03.2008 <<<<

arbeiten mit freiem oberkörper
Ähm, mach ich ehrlich gesagt höchst ungern

frisüren mit strenchen
Olala, Frisüren mit Strenchen, die so schön habe geprickelt auf meine Kopf…

kostenlose fotos von biggi
Fotos von Bigi (mit einem g) hab ich. Aber doch nich kostenlos *vogelzeig* Die sind nich billig…

butter vitamin d vitaminschock
Vitaminschock von Butter? Kriegt man da nich eher nen Cholesterinschock?

kleine möpse
Hab ich nich. Find ich aber knuffig. Vorallem als Welpe.

Schnapsidee
Ja, daaa bist Du bei mir an der richtigen Adresse. Die hab ich öfters.

kleber abstehende ohren
Ouuja, alles schon ausprobiert. Als Kind. Hat aber alles nich geholfen, Ohren stehen immer noch ab *hmpf*

den schärfsten kerl unter der sonne bil
Du hast bestimmt nach Will Smith gesucht. Ja, der taucht hier durchaus doch hin und wieder auf.

Bigis Füsse
Was is mit Bigis Füßen? Stimmt damit irgendwas nich?

lidl verschwörung
Uiiii, Intrigen! Mehr Details bitte!

Mrz 8th, 2008

6 Comments to 'gesucht'

Subscribe to comments with RSS or TrackBack to 'gesucht'.

  1. Indy said,

    ähem: Suchbegriffe sind was feines…auf meinem Laufblog ist mal einer gestossen, der nach “Krötenwanderung in Troisdorf” suchte - na, danke :shock:

  2. Micha said,

    Sternle? Das mit meiner Wünschelrute… :roll: Ich mein… Wer interessiert sich denn dafür? :shock: Gut, dass ich kein Halbiraker sein kann, erkennt man ja schon an meiner Haarfarbe. Aber ich hoffe doch, dass der Zusammenhang mit dem Wörtchen “adipös” rein zufällig ist. Oder? :neutral:

    Ähm, überhaupt: Ich bin hier auf DEINEM Blog recht häufig zu finden, was? :lol:

  3. Bigi said,

    Wehe du verkaufst meine Fußbilder :lol:

  4. Frank said,

    Bin Student der deutschen Sprache und war zu deiner Seite weitegeleitet nur weil ich eine weitere Erklaerung des Wortes
    `Missverstaendnis” wollte (Suchbegriff). :smile:

  5. Frank said,

    (Falls Ihr euch raetselt ueber warum man `Missverstaendnis` moeglicherweise missverstehen duerfte, iformiere euch hiermit dass es Spielarten von Bedeutungen besitzt die nicht in Englisch vorkommen: ZB, `falsche Idee`.)

  6. Sternchen* said,

    Hallo Frank,
    na da hast Du hier bei mir wohl nicht das gefunden, wonach Du suchtest…
    Darf ich trotzdem fragen, woher Du kommst?

:: Trackbacks/Pingbacks ::

No Trackbacks/Pingbacks

Leave a Reply